Startseite Über mich Meine Bilder Meine Musik Kontakt Downloads 

Über mich

Es wurde einfach mal wieder Zeit ein neues Projekt zu gründen. Diese Art von Musik hätte man von mir wohl eher nicht erwartet ;) Eigentlich bin ich eher in einer anderen Szene zu Hause, doch ich wollte mal etwas anderes machen und meine Ursprünge liegen auch im trancigen Bereich. Solche Musik hat mich lange Zeit in meiner Jugend begleitet. Ich habe auf kleineren Partys aufgelegt, ich war dazu feiern... Jetzt gehe ich etwas zurück und gleichzeitig einen Schritt weiter in dem ich selber Musik mache. Ich experimentierte etwas, liess meiner kreativen Ader freien Lauf und einige Zeit später stand mein erster Song: "Floating". Die Single erschien im Sommer 2010.Seit dem habe ich einige weitere Song und Remixe produziert. Zur Zeit arbeite ich an meiner nächsten offiziellen Single die im Sommer 2011 erscheinen wird.Behaltet Base4ever einfach im Auge ;)









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.